Intensive Investor-Relations-Arbeit

Wir informieren alle Aktionäre zeitnah, transparent und umfassend über alle wesentlichen Ereignisse in unserem Unternehmen. Es ist unser Ziel, eine hohe Akzeptanz und nachhaltiges Vertrauen von Seiten unserer Aktionäre zu wahren. Auch im vergangenen Jahr haben wir den intensiven Dialog mit unseren Aktionären und Analysten sowie allen weiteren interessierten Kapitalmarktteilnehmern fortgeführt. Auf unserer Website stellen wir stets aktuelle Unternehmensinformationen wie Präsentationen, Finanzberichte sowie Presse- und Ad-hoc-Mitteilungen zur Verfügung.

Am 16. März 2017 präsentierten wir anlässlich unserer jährlichen Bilanzpresse- und Analystenkonferenz den DEUTZ-Jahresabschluss sowie unsere weitere strategische Ausrichtung. Zu den Veröffentlichungen der Quartalsergebnisse führten wir Telefonkonferenzen durch.

Im vergangenen Jahr nahmen wir zudem an insgesamt 16 Roadshows und Investorenkonferenzen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, den USA und der Schweiz teil. Darüber hinaus führten wir das ganze Jahr hindurch zahlreiche persönliche Gespräche mit Analysten, institutionellen Investoren und Privatanlegern.